[Berlin-wireless] LaFonera: Hacken für den Shell-Zugriff :-)

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Mo Nov 6 21:11:59 CET 2006

Hi,

also ich waere eher gluecklich darueber, wenn besagte Superhacker einfach mal
die Klappe halten koennten. Ueber eine Serielle hat man im Moment ausreichend
Zugriff und es kann bei diesen Spasshacks einzig und allein darum gehen, ohne
Serielle ein SSH zu bekommen. Das anvisierte Publikum fuer solche Nachrichten
sind wohl eher die News-Dienste dieser Weilt - oder eben der
Auto-Update-Maintainer bei FON.

My two cents,
// Sven-Ola