[Berlin-wireless] dropbear Anmeldung dauert

DL7VWH DL7VWH
Di Nov 7 20:38:37 CET 2006

Danke Wulf,

aber ich gebe ja die IP direkt ein - DNS ist auch bekannt - hmmm ????

cu Wolfgang

wulf schrieb:

>Hallo,

>wahrscheinlich versucht Dein Putty eine dns Namensaufloesung, schafft es nicht,
>und verbindet dann nach einem timeout.
>
>Gruesse Wulf++

Diese Mail ist digital unterschrieben und bestätigt durch CAcert
Das erforderliche Wurzelzertifikat bekommen Sie hier:
https://www.cacert.org/index.php?id=3