[Berlin-wireless] dropbear Anmeldung dauert

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Di Nov 7 21:24:22 CET 2006

Hi,

ist eher das Reverse-DNS. Wer ist 104.1.2.3 oder 192.168.1.2? Ein DNS-Server
gibt ziemlich schnell "kenn ich nicht" zurueck. Mach'n dnsmasq drauf, da ist
ein kleiner Config-hack drin, der auf die ueblichen private IPs  sofort
mit "kennichnich" antwortet.

// Sven-Ola