[Berlin-wireless] WRT54GL bei MEC / was: abstürzende OLSRDs - bitte FW 1.4.2 installieren

Robert Schuster theBohemian
Mi Nov 8 14:29:53 CET 2006

Nein, tun sie nicht. Aber ich werde das mal ansprechen.

Was IMHO wichtiger ist als ein paar ?s zu sparen ist, dass wenn eine
KundIn einen Freifunk-fähigen Router kaufen will das Personal einen
WRT54GL empfiehlt. Ich finde es schade, wenn begeisterte Neueinsteiger
zu unseren Treffen kommen und ihre nutzlosen WRT54Gs (mittlerweile in
Version 7 ...) vorzeigen. :(

cya
Robert