[Berlin-wireless] DHCP-Splash-Plugin bug report

Robert Schuster theBohemian
Fr Nov 10 10:47:21 CET 2006

Hi,
ich habe in den letzten Tagen das DHCP-Splash-Plugin auf meinem Router
installiert. Ich finde das ist eine feine Sache, aber ich habe einen
kleinen Bug entdeckt: Wenn ich einen eigenen Willkommenstext eingegeben
habe (Knöpfchen entsprechend umgeschaltet) und aktiviere ist alles in
Ordnung. Besuche ich zu einem späteren Zeitpunkt erneut die
Konfigurationsseite, steht das Knöpfchen "Standardtext", "eigene Text"
auf ersterem, obwohl im Textfeld mein eigener Text steht. Wenn ich jetzt
nicht aufpasse es vor dem Speichern umzusetzen, ist der Text auf der
Willkommensseite verschwunden.

cya
Robert