[Berlin-wireless] [wlan36] Out-Of-Order: Emmaus #5/NNW/104.192.192.133

Michael Below mbelow
Fr Nov 10 20:00:32 CET 2006

Hi,

"Ludger Schmudde" <KiezLAN at Schmudde.com> writes:

> Nach fast einem Jahr ist Emmaus nun vollständig off :-(
>
> Auch ein hard-reset via Stecker, den der Hausmeister so freundlich
> war durchzuführen, brachte die Router nicht wieder zum leben.
>
> Ich hoffe nun auf den schon bei #5 aufgetretenen Selbstheilung...?

Mal ein anderer Selbstheilungsansatz: Ich habe meine Antenne
(Skalitzer 43) Richtung M99 gedreht, und erreiche jetzt eine Link
Quality von 0.2-0.3. Gleichzeitig habe ich gute Verbindungen zur 41
und zu Wolfram. Evtl. können wir ja um die Lücke drum herum
funken... Für Mail und News reicht das, Websurfen ist eher nicht so
toll.

Ciao
  Michael

--