[Berlin-wireless] [wlan36] Out-Of-Order: Emmaus #5/NNW/104.192.192.133

Ludger Schmudde KiezLAN
Fr Nov 10 16:40:42 CET 2006

...da steckt offensichtlich noch ein anderer Wurm drin.

Nach fast einem Jahr ist Emmaus nun vollständig off :-(

Auch ein hard-reset via Stecker, den der Hausmeister so freundlich
war durchzuführen, brachte die Router nicht wieder zum leben.

Ich hoffe nun auf den schon bei #5 aufgetretenen Selbstheilung...?

Der HM hat leider 'vor Ort'-Terminen bis Mittwoch eine Absage
erteilt :-/
Mal sehen was sich evtl. machen lässt...

Sorry
Lui