[Berlin-wireless] FW: [WLANnews] FW: Presseartikel über Freifunk

Juergen Neumann j.neumann
Mo Nov 13 11:05:15 CET 2006

Hi Ihr!

Auch noch mal an die Berliner Liste:

Heidi Jovanovic, eine Journalistin aus Augsburg, möchte einen Artikel über freifunk.net in der Augsburger Allgemeinen Zeitung schreiben. Ich habe einen Teil Ihrer Fragen bereits beantwortet. Aber es wäre toll, wenn jemand von euch noch mal explizit was zum Wavelöten und der Entwicklung von wavelan-berlin aka olsrexperiment.de schreiben könnte. Bitte macht Euren Beitrag namentlcih erkennnbar, damit ihr im Artikel richtig zitiert werden könnt. Hier findet ihr das, was ich bereits dazu geschrieben habe: http://freifunk.net/wiki/ArtikelFuerAugsburgerAllgemeinenZeitung.

Bitte schreibt was!

Danke und einen lieben Gruß

JuergeN