[Berlin-wireless] FON im Anflug

h3 herder3
Di Nov 21 15:18:18 CET 2006

Marek Lindner schrieb:
> ich habe soeben die Bestätigung erhalten, dass Florian Forster (ein
> FON-Mitarbeiter) uns Morgen auf der C-Base besuchen kommt.

Wie kommt denn das zu Stande - hast Du ihn eingeladen oder er sich selbst?
Sitzt Fon Deutschland nicht in München? Weite Anfahrt.

Was erhofft er sich von dem Treffen? Netzkapazitäten in der Hauptstadt für
Skype?[1]

Zum Glück hat Freifunk nichts zu verbergen.

> er war  ziemlich erstaunt, dass Freifunk was anderes macht als FON.

Tsss, das grenzt an Beleidigung!

Mag jemand von den Anwesenden nach dem Treffen für die Abwesenden einen
kleinen Bericht schreiben? Mich würde es sehr interessieren!

herzlich
Hendrik

[1] http://de.fon.com/skypefon/