[Berlin-wireless] FON im Anflug

Ole Streicher wlan
Di Nov 21 15:18:50 CET 2006

Hallo Marek,

Marek Lindner wrote:
> ich habe soeben die Bestätigung erhalten, dass Florian Forster (ein
> FON-Mitarbeiter) uns Morgen auf der C-Base besuchen kommt.

Gibt es eigentlich Pläne, wie es mit FreifunkAufFon weitergeht?

Mein umgebauter FON-Router (104.129.30.1) läuft übrigens seit ein paar
Tagen recht zuverlässig -- allerdings scheint der olsrd (allererste
Version von Sven-Ola) ab und zu abzustürzen (offenbar das bekannte
metric<=31-Problem). Hat jemand ein eventuell gefixtes Binary oder
könnte mir mal helfen, eine eigene Kompilationskette aufzubauen -- ich
hätte gerne nämlich noch einiges anderes (tcpdump, rrdcollect, ntpdate),
was ich dann auch mit bauen könnte.

Viele Grüße

Ole