[Berlin-wireless] Neues von Batman && Friends

Dennis Bartsch dennis_bartsch
Di Nov 21 15:17:58 CET 2006

hi,

in WSE sind auch einige wenige am batman testen ... aber ich frage mich gerade, ob die bezugsquelle https://snr.freifunk.net/svn/b.a.t.m.a.n
noch aktuell ist ... es gibt dort keinen hinweis über die rc1 hinaus ?!

gruß
dennis bartsch