[Berlin-wireless] FON im Anflug

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Mi Nov 22 07:55:46 CET 2006

Hi Ole,

jep. Das nameservice plugin jammert nach irgend einer lib. Naja. Wenn du
selber "Hand anlegen" willst: OpenWrt/Kamikaze greifen
(https://dev.openwrt.org/). make menuconfig. Enable "Show broken platforms /
packages", dann als Target "Atheros AR531x [2.4]", dann erstemal ein
groszes "make". Tcpdump ist nicht in der Standard-Paket-Zusammenstellung. Das
muss (wenns fertig kompiliert hat) unter ./packages hineingesymlinkt werden.
Also die packages irdendwohin auschecken und im openwrt/packages einen
symlink tcpdump auf paketdir/tcpdump. Kamikaze ist ebenfalls WiP...

// Sven-Ola