[Berlin-wireless] Accounting im Gateway-Plugin

Götz Fischer g.fischer
Fr Nov 24 15:07:50 CET 2006

Hi,
Sven-Ola Tuecke schrieb:
> Hi,
>
> das Doppel-Accounting ist disabled - weil es nicht richtig lief. Allerdings
> koennten meine letzten Speichermangel-Behebungen es zum Funktionieren
> gebracht haben. Such' nach LANOLSR in /etc/init.d/S70pmacct und nimm'
> die '#'-Zeichen 'raus.
>
> // Sven-Ola

das scheint jetzt per default eingeschaltet zu sein und haut meinem
Buffalo mit LanOLSR zum Allnet die Beine weg.
		# Fixme: This does not work, router does not respond to
		# ssh/http but to ping some larger time periods...
		test -n "$LANOLSR" && start_pmacct $LANDEV ".lan"
		test -n "$WANOLSR" && start_pmacct $WANDEV ".wan"

Der Büffel (älterer Bauart 200MHz 4/16 MB)ist dann nur per Ping sichtbar.

Götz