[Berlin-wireless] La FONERA...

Tobias Strauß tac
Di Nov 28 23:36:50 CET 2006

Wie kommst du auf 40.000 ?

ein Grenze von 99.999 ist eher warscheinlich.
Allerdings ist auch ein größerer Wertebereich mit abgeschnittenen
führenden Nullen möglich.

Eine fonsche Übertreibung in der Quantisierung des Marktes halte aber
auch ich für "höchst"-warscheinlich. (welche Firma macht das nicht?,
Maximierung ist doch das allseits gelehrte und praktizierte Prinzip...,
wehe dem, der nicht wächst und gegen Konzerngröße strebt)

23 Grüße

Tobias

--
Tobias Strauß <tac at gmx.li>