[Berlin-wireless] und wieder einer... jetzt sofanet

Ric riroman
Do Nov 30 16:28:21 CET 2006

Am 29.11.2006 um 22:34 schrieb Norman Steinbach:

> Hmm, einerseits ne gute Werbung für Freifunk - andererseits
> traurig, da
> keines der kommerziellen Projekte ein wirkliches WLAN-Netzwerk
> aufbaut,
> sondern stattdessen "WLAN" immer mit "Internetzugang" in Verbindung
> gebracht wird... :-/

koenntest du bitte naeher erlaeutern, wieso du dich bei dem gedanken
an "sofanet" einer assoziation von "werbung fuer freifunk" hingibst?
ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was genau denn sofanet mit
freifunk zu tun hat, ausser vllt. dem anbieten eines wlan internet
zugangs in public..
allerdings haben sowas ja auch schon andere komerzielle anbieter
versucht (sofanet verlangt ja auch geld fuer den zugang)

Gruß Ric