[Berlin-wireless] nachtrag zum meeting gestern

Rolf Pfeiffer rp
Do Nov 30 20:08:30 CET 2006

Am Donnerstag 30 November 2006 18:32 schrieb Sven-Ola Tuecke:

> ... sehr praesent - ging ums Auto-Update und die Folgen. Ich fasse mal
> zusammen...

Ich bin dafür - inkusive Einstellung der Funkparameter. Mit einer Checkbox zum
Abschalten und einem Eingabefeld für den verwendeten Update-Server.

Otto Normal kümmert sich um nichts. Der Freak mit seinem Spezial-Setup
schaltet es sowieso ab. Der lokale Guru setzt die von ihm für gut befundene
Firmwarversion + Einstellungen in der Fläche um - und übernimmt dafür die
Verantwortung --> alle sind happy.

Gruß Rolf