[Berlin-wireless] lqmult zwingli-nd

yokoy freifunk
Do Okt 5 22:25:12 CEST 2006

hallo sven-ola,

hmmm. vielleicht habe ich da was noch nicht begriffen.
deine erklaerung klingt logisch. allerdings wuesste ich nicht, warum der link
nicht ueber einen zweiten nachbar-client laufen sollte, wenn die verbindung
besser waere. wenn das moeglich waere...
fuer welches szenario ist denn jetzt die besagte config gut?

yky