[Berlin-wireless] per olsr ins netz?

Ole Streicher wlan
Fr Okt 6 17:26:11 CEST 2006

Hallo Robert,

Robert Schmidl wrote:
> bin neu im freifunk verbund und habe mir eine IP registriert.
> Habe auch per WindowsXP OLSR Switch die Verbindung zum netz hinbekommen.
> Wohne im Bereich 10243 (Gubener Str.) und würde gerne ins Internet
> (bissel surfen, bissel Mails - mehr nicht).

Gib Deine Position mal etwas genauer an. Wir (Gubener 30) haben zurzeit
eine ganz passable Verbindung und bekommen wahrscheinlich nächsten Monat
sogar eigenes breites Kabel-Internetz. Vielleicht laesst sich ja mit
Ausrichtung was machen.

> Sehe von hier aus folgende Stationen:
> 104.129.100.1
> 104.129.1.9
> 104.129.1.20
> 104.129.25.30

Da ist leider nix von uns dabei. Siehst Du irgendwie die 104.129.0.35
oder eine 104.129.17.X?

Ciao

Ole