[Berlin-wireless] per olsr ins netz?

Joern Helbert freifunk_gruenberger8
Fr Okt 6 22:46:22 CEST 2006

Moin

ich hab den 104.129.100.1 - der steht auf dem Dach in der Grünberger sieht
aber im Moment leider auch keinen Knoten mit Zugang zum Inet. Lars der
Betreiber von 43.1 arbeitet aber fleissig an seinem Node. Wenn der wieder
stabil ist, dann hat unsere Mini-Wolke auch wieder Inet Zugang. Ansonsten
werde ich noch mal versuchen meinen Router auf dem Dach ein bisschen zu
bewegen um möglicherweise einen anderen Node zu erreichen

Gruß
Jörn

Freifunk - Grünberger Strasse 8