[Berlin-wireless] per olsr ins netz?

Robert Schmidl Q_rMs
So Okt 8 19:38:27 CEST 2006

Joern Helbert schrieb:
> Sieht aus als hätte unsere kleine Wolke nun wieder Kontakt zur Welt. Der
> Weg ist zwar weit aber erstaunlich schnell :)
>
> Gruß
> Jörn

Also die ganzen Knoten sehe ich nun auch... allein die Verbindung ist
alles andere als stabil. Gestern abend hatte ich kurz Kontakt zur
Aussenwelt.
Dann brachs irgendwie wieder ab und seitdem is nix mehr... sehe alle
Knoten, alle Routen und doch will kein Browser der Erde mir das Internet
zeigen.

Komische Sache... der OLSR Switch springt immer von 0 Routen auf alle
und es ist keine Konstanz festzustellen...

Gruß
Robert