[Berlin-wireless] per olsr ins netz?

yokoy freifunk
Mo Okt 9 17:18:16 CEST 2006

On Sunday 08 October 2006 19:38, Robert Schmidl wrote:

schnipp

> Komische Sache... der OLSR Switch springt immer von 0 Routen auf alle
> und es ist keine Konstanz festzustellen...

schnapp

wenn ich das richtig sehe, verwendest du keinen router, sondern windows mit
wlankarte und evtl. sogar interner antenne?
ein router im fenster reicht vielleicht schon aus. wenn du in der wohnung
schon routen bekommst, sollte es mit einem router im fenster klappen. mit dem
kannst du dich dann per ethernet verbinden, oder ihn einfach als weiteren
zwischenknoten verwenden und wie gehabt deinen olsrswitch starten. dann
sollten die routen nicht dauernd wegbrechen.

yky