[Berlin-wireless] 104.0.0.29 fehlerhafter Internetzugang

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Di Okt 10 22:47:46 CEST 2006

Auch Hi,

das wundert mich nicht. Er surft über den 15km! Links vom Müggelsee aus. Das
ist offenbar ein prima Antennen-Setup, aber sobald die Grillen zirpen, eine
Mikrowell angeht oder das Wetter schlechter wird...

Achso: wollten wir die 104.0.0.29 nicht disablen? An sich war das das
dynwplain ausgeschaltet. Von der c-base aus gibts die Boell. Hab' ich was
nicht mitbekommen?

// Sven-Ola