[Berlin-wireless] 104.0.0.29 fehlerhafter Internetzugang

anha4 at web.de anha4
Di Okt 10 23:46:01 CEST 2006

Hallo,

stimmt, HF schwankt.
Seit Wochen aber ETX nicht unter 3.
Selbst bei ETX 1.03 kommt Internet in der von Kai beschriebenen Weise.
Und.. es ging auch schon mal richtig gut: 200kByte.
Plausibel erscheint mir Daniels Hinweis,
bei mir ist MTU 520,
ist da mal was geändert worden?

Gruss
Andreas