[Berlin-wireless] FF-Dokument gesucht (Kirchen- Bebauung)

Mix Tux michitux
Fr Okt 13 19:13:10 CEST 2006

Hallo FFunker(s)

Wir haben hier im Wedding die Stephanus Kirche (Ecke: Soldiner
Str./Prinzenalle) davon überzeugen können das Sie uns ein "Plätzchen"
auf Ihrem 80m hohen "Rundlauf" für eine ff-antenne überlasssen.

Hierzu 2 Fragen an euch

Gibt es so etwas wie Dokument(e)- Vorlagen für "Öffentl-Träger u.a.,
und Ihre Gebäude"? (Ihr habt doch schon Kirchen mit Antenne und Node
ausgestattet?!)

Was ist den so zu beachten? wer ist zu informieren? Denkmalschutz,
Bauamt o.ä.

Danke vorab...

PS:

Ich wollte diese Nachricht über die URL:
http://olsrexperiment.de/index.php?option=com_content&task=new&sectionid
=1&Itemid=0&lang=
(Link: News eingeben)

Portal sacht aber:
> Du bist nicht berechtigt, diesen Bereich zu sehen.

ja, ich hab voher einen login gemacht ;)

Ein kl. Pic der Kirchturmspitze wollte ich als Userpic (Avatar)
einstellen. Site meckert wieder:

> The GD2 Image Library is either not installed or not compiled with
> PHP! Please notify your systems administrator to disable Auto Image
> Resize.

the pic: 200x267px ; 11,2KB ??!!

Ahoi
Michael

--
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null
- und das nennen sie ihren Standpunkt." (A. Einstein)