[Berlin-wireless] wrt tot?

lorenz pressler lop
Sa Okt 14 04:38:26 CEST 2006

hallo,

SOT> nanu? Das "firmware-burn" prueft zunaechst die CRC im TRX-File und lehnt
SOT> einen kaputten Download ab.

firmware-burn hatte mir auch ein "OK" geliefert.

SOT> Bist du sicher, dass dein Windows statisch z.B. auf "192.168.1.2"
SOT> konfiguriert ist

yup- (sonst haette der/die/das ping auf den wrt schon gar nicht gefunzt,
oder?)

SOT> Falls ipconfig stimmt - bin ich ratlos. Und es waere es ein Fall fuer die
SOT> Loeterei.

oje. nachdem ich die hintergrundbeleutung fuer meinen gba eingeloetet
hatte, ging bei dem auch gar nichts mehr. grobmotoriker habens schwer.
gibts vielleicht wen, der sich mit sowas gern beschaeftigt, oder mir
ein bisschen beistand geben moechte, vor allem auch equipment-maessig?
ich hab nur so einen bastel loetkolben mit dem man 3 loetstellen auf
einmal erwischt. ein link zu einem verstaendlichem howto wuerde mir auch
schon mal ein bisschen helfen. ich weiss nicht so recht nach was ich
suchen muss.

danke.

--
gruss,