[Berlin-wireless] PPPoe Einwahl funktioniert nicht

Georg Faerber georg-faerber
So Okt 15 14:32:38 CEST 2006

Hi,

tcpdump gibt "ioctl: No such device" aus

ifdown wan gibt "Device "ppp0" does not exists." aus

ifup wan gibt "# ppp0 ignored: can't find/create"

Die Verbindung hat aber gestern funktioniert, bis zum Router zumindest.
Kann doch gar nicht sein... :(

Ist es sinvoll nochmal die firmware zu löschen und alles neu aufzuspielen?!

Gruss, Georg