[Berlin-wireless] Allgemeine Fragen #463785

Sven-Ola Tuecke mail2news
Mo Okt 16 17:54:09 CEST 2006

Jens,

den Mittwoch gibt es immer es noch :)

-> Cven's Jubiaeums-Mail vom 13ten mit diesem Link
     http://www.boell.de/de/04_thema/1711.html
-> Am besten laut Lesen:
     http://styx.commando.de/sven-ola/freifunk-infoblatt.pdf

// Sven-Ola

""Jens Fischer"" <J-C-F at gmx.de> schrieb im Newsbeitrag
news:20061016142054.120680 at gmx.net...
Hallo!

Zuerst einmal muss ich mich entschuldigen. Das Projekt habe ich leider erst
jetzt kennengelernt. Jetzt, wo ich umgezogen bin... In ein Glasfaserhaus.

Vielleicht als Hinweis auf meinen gute Willen bin ich seit einem halben Jahr
auf Linux umgestiegen und versuch dort die Gemeinschaft zu unterstützen,
auch wenn mir das wegen begrenztem Wissen nicht immer gelingt :-(

Jetzt zu meinem Anliegen: Ich habe in auf www.olsrexperiment.de jetzt
gelesen, dass ein Teil der Leute sich Mittwochs treffen. Stimmt das noch?
Dann würde ich einfach mal vorbeikommen.

Gibt es Gleichgesinnte am Engelsbecken? (Legiendamm 6, 10179) ?

Naja, habe noch jede Menge Fragen, aber die kann ich dann ja hoffentlich am
Mittwoch stellen.

Liebe Grüße an die "Macher" dieser feinen Idee.

Jens Fischer
--
GMX DSL-Flatrate 0,- Euro* - Überall, wo DSL verfügbar ist!
NEU: Jetzt bis zu 16.000 kBit/s! http://www.gmx.net/de/go/dsl