[Berlin-wireless] Berlin Freifunk mit FRITZ!Box

Gwion marcel.max
Mo Okt 16 17:51:54 CEST 2006

Hallo Freifunker,

in meinem Wohnbereich Pankow kann ich ein Freifunk-Netz finden.
Als Hardware habe ich eine FRITZ!Box von AVM, die direkt am PC angeschlossen
ist oder über die ich mit WLAN zugreifen kann.

Ist es möglich, die FRITZ!Box FON WLAN als Client im Freifunk-Netz zu
integrieren und ich dann mit dem Notebook am Freifunk-Netz teilnehmen kann?

Die FRITZ!Box Fon WLAN ist eine Bastelbox und ich habe kein eigenes DSL.
Modifikationen an der Box können eingespielt werden.

Vielen Dank für Eure Hilfe
schöne Grüße

Am 16.10.06 schrieb berlin-request at olsrexperiment.de <