[Berlin-wireless] Kann nicht in olsrd.conf schreiben / Linksys wrt54gs

DL7VWH DL7VWH
Mo Okt 16 18:59:12 CEST 2006

Hallo Liste,

damit "andere" lokale Rechner die nicht im LAN IP Bereich der Anschlüsse
des WRT sind auf den WRT zugreifen können brauche ich eine Modifizierung
des olsrd.conf . In das File kann ich problemlos etwas reinschreiben und
auch speichern. wird dann auch mit aktuellen Datum angezeigt. VI
bestätigt den gerade geänderten Inhalt. Nach Neustart des WRT ist
olsrd.conf  aber wieder die alte ????? - Hat jemand eine Idee was wrong ist.

Danke im voraus & mfG DL7VWH (Wolfgang)

--

Diese Mail ist digital unterschrieben und bestätigt durch CAcert
Das erforderliche Wurzelzertifikat bekommen Sie hier: