[Berlin-wireless] Kann nicht in olsrd.conf schreiben / Linksys wrt54gs

Sven-Ola Tücke sven-ola
Mo Okt 16 19:31:18 CEST 2006

Hi,

das ist absicht. Diese Datei wird generiert - aufgrund der
Web-UI-Einstellungen. Du solltest auch keine anderen IPs als die 104er in das
OLSR-Routing holen - es gibt andere Moeglichkeiten sowas zu tun. Sendest du
z.B. via OLSR die Info "192.168.1.1 hier!", werden dich *alle* Grillen +
Vierteilen, die die 192.168.1.1 bei sich zuhause einsetzen...

Nebenbei: Ich hab' auch nicht ganz verstanden, was du erreichen willst.

// Sven-Ola