[Berlin-wireless] Webserver über Freifunk?

Robert Schuster theBohemian
Do Okt 19 10:50:52 CEST 2006

Mal ins blaue gegriffen, würde ich sagen, du suchst dir jemanden, der bereit ist
ein Portforwarding von seinem im Internet erreichbaren Rechner zu deinem Server
einzurichten.

Du brauchst dafür soviele Portforwarding-Einstellungen, wie es NATs auf dem Weg
zum Server gibt.

Ludger macht IMHO auf diesem Wege die Router auf dem Pharus von 'aussen' sichtbar.

cya
Robert