[Berlin-wireless] Webserver über Freifunk?

Ludger Schmudde KiezLAN
Do Okt 19 16:50:15 CEST 2006

-> http://freifunk.schmudde.com

das 's aber durchaus ein Problem: link oben->Zwingli z.B.

du kannst mir ja einfach mal Deine 104er-IP sagen, dann setz ich Dich
'mit auf die Liste'...

... da sollte es max. zwei geben: eine beim Gateway, eine bei Dir

Lui