[Berlin-wireless] Fragen zu: fon ankuendigung

Norman Steinbach steinbach.norman
Do Okt 19 13:57:43 CEST 2006

Moin Hendrik!

Kurz: Zu allem, was Du geschrieben hast: Foll Ack!

h3 wrote:
> Schau Dir doch Fons Strategie an! Das ist Hardcore-Imperialismus, wenn nicht
> Wlan-Faschismus. Das geht ganz klar in die Richtung: Wir sind die Größten
> und die Einzigen.

Vor allem: Hat es jemals schonmal einen "großen" gegeben, der den
"kleinen" aus reiner selbstlosigkeit geholfen hat?
Nein, wenns kein Geld bringt, dann ist es auch nicht gut...

Von daher sehe ich es tatsächlich so: Gegen diese mega-Abzocker braucht
man nicht nur keine Skrupel, sondern sie sind sogar hinderlich!

Meine persönliche Meinung.

Norman