[Berlin-wireless] hallo

Joern Helbert freifunk_gruenberger8
Do Okt 19 22:19:35 CEST 2006

Hallo Ute

Schön dass du mitmachen willst. Grundsätzlich ist erstmal die Frage ob du
das Freifunk-Netz überhaupt siehst. Wenn dein Rechner wlan hat, dann schau
einfach mal, ob du einen Knoten olsr.freifunk.net siehst. Wenn das der
Fall ist, dann ist die größte Hürde genommen.
Wir wohnen in der Grünberger also quasi um die Ecke, da sollte praktische
Hilfe kein grosses Problem sein.

Gruß
Jörn

--