[Berlin-wireless] hallo

Andreas Timm kat
Do Okt 19 22:32:51 CEST 2006

ich bin auch gerne bereit zuhelfen, wenn es benötigt wird

gruß, zebra - (104.129.1.10)

________

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: berlin-bounces at olsrexperiment.de
[mailto:berlin-bounces at olsrexperiment.de]Im Auftrag von Ute Seitz
Gesendet: Donnerstag, 19. Oktober 2006 17:36
An: berlin at olsrexperiment.de
Betreff: [Berlin-wireless] hallo

hallo ihr freifunker,

ich bin ute und wohne in friedrichshain (marchlewskistr. 30)
ich find euer projekt echt cool und würd auch gern mitmachen,
das heißt mich über jemand in meiner nähe einloggen.

würd mich freuen, wenn sich jemand meldet
und mir vielleicht auch ein bisschen erklärt wie's funktioniert usw.

viele grüße ute

--
GMX DSL-Flatrate 0,- Euro* - Überall, wo DSL verfügbar ist!
NEU: Jetzt bis zu 16.000 kBit/s! http://www.gmx.net/de/go/dsl