[Berlin-wireless] Diskussion: Auto-Portforwarding

Andreas Timm kat
So Okt 22 14:34:32 CEST 2006

hey

ich muss ehrlich sagen, das ich als "HNA"-betreiber nicht gewillt bin, ein
portforwarding
für das olsr-netz frei-zu-schalten, da ich dieses feature für meine privaten
zwecke selbst brauche!

allgemein is es ja ne feine sache, aber wie in meinem fall geht das NICHT,
weil
ich einen eigenen "SERVER" online stehen habe

mal nur so, zur allgemeinen information

zebra