[Berlin-wireless] Diskussion: Auto-Portforwarding

Sven-Ola Tuecke mail2news
So Okt 22 22:52:15 CEST 2006

Jo - denke ich auch. Jedes Angebot sollte abschaltbar sein. Man koennte auch
anders machen z.B. sowas aehnliches wie DynDNS (ein Root-Server im Inet wird
von innen staendig kontaktet und bietet dann den Rueckkanal). Aber das ist
nicht sonderlich dezentral.

Achso: Andreas (Timm) hat einfach das Problem, das er topologisch direkt an
einem Studiheim wohnt. 2*25 Stockwerke und jede Menge Studis aus allen
Kontinenten - viele Chinesen, Afrikaner + so. Kein Wunder das er sich schon
mal ueber den Bandbreitenverbauch aeussert :)

// Sven-Ola

""Public Dump"" <pbd at suspiria.net> schrieb im Newsbeitrag
news:6BAF59B83E788C40AD62CEE3C8EA3163418543 at FAST.karlshorst.net...
Ist doch gar kein Problem, die Funktion wird ja sicherlich pro HNA
aktivierbar/deaktivierbar sein.

[...]