[Berlin-wireless] Diskussion: Auto-Portforwarding

Andreas Timm kat
Mo Okt 23 16:36:28 CEST 2006

ich kann dein ärgerniss über die sache mit dem filesharing sehr gut
verstehen - mit ein grund, warum ich keine ports freischalte
ich habe (hatte) hier das gleiche problem - und zum ende hin hatte einer
irgentwas um die 25 GB - lol - dem hab ich die arschkarte verpasst
der komm über mich garnicht mehr rein - hab ihn auf beiden router'n
ausgeschlossen - egal was er versucht, er wird gnadenlos an mir
vorbei geroutet - mac-adresse - einfach rein und ende is - notfalls ip auch
noch eintragen und garnix mehr geht - das er es ja nicht kontrollieren kann

ich nehm sie alle quer - und wer's übertreibt, der fliegt, und zwar raus -
lol

> "auf beiden router'n"?

ja - ich habe jetzt 2 HNA's stehen - bin ja keine lasche - wenn, dann
richtig

aber ausnutzen lass ich mich nicht