[Berlin-wireless] Diskussion: Auto-Portforwarding

Stefan Pirwitz Autoverkauf
Di Okt 24 12:44:59 CEST 2006

also wir haben zwei leistungsstare wlan-interfaceses. eins davon in
ad-hoc, der zeite ist zum verteilen da, der über zwei weitere, entfernte
punkte daten in den etha bläßt

Ciao,
Stefan Pirwitz
Berlin, im Oktober 2006