[Berlin-wireless] Diskussion: Auto-Portforwarding

Public Dump pbd
Mi Okt 25 12:26:25 CEST 2006

Kann man bei den WRTs die Boradcast Datenrate nich schon per "wl mrate X" steuern ?
Oder nutzt er dieses Setting nicht für die RTS Frames ?
Ansonsten wäre es vielleicht besser auf RTS zu verzichten und nur mit Fragmentation zu arbeiten.