[Berlin-wireless] Antenne fuer Linksys "WRT54G"

Reiner Böhme net-zwerge
Mo Okt 30 22:28:37 CET 2006

optimist!

welchen beitrag vermagst du zu leisten? gern können wir in einer art
workshop deine antenne basteln. am besten in folgender weise: ich zeige
dir wie, und du lötest deine antenne selbst zusammen. ist nicht schlimm,
benötigt nur bissel motivation.

eines muss ich dir aber auch sagen: die saubere null-euro-lösung wird
das nicht werden. es geht eben nicht ganz ohne rohstoffe.

reiner ;-)

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: berlin-bounces at olsrexperiment.de
[mailto:berlin-bounces at olsrexperiment.de] Im Auftrag von Andreas Timm
Gesendet: Montag, 30. Oktober 2006 22:02
An: OLSR_FFF_NET
Betreff: [Berlin-wireless] Antenne fuer Linksys "WRT54G"
Wichtigkeit: Hoch
Vertraulichkeit: Persönlich

Hallo Jung'z und Mädel'z,

wer "?" ist in der lage mir so günstig wie möglich, aus einfachen
mitteln, eine

Outdoor Antenne zu basteln?

Fakt:

Ich habe keine Kohle, habe aber nen pimmel von dem "WRT" übrig, da ja eh
nur einer genutzt wird.

Habe gesehen, das man da draus was basteln kann, was auch funzt.

Hab den "WRT" draussen, brauche aber richtantenne, da sonst ein stabiler
Uplink vom, oder über das ND

zu mir, vorallem bei dem Wetter, nicht mehr möglich ist.

Habe mangelz antenne, und schlechtem Wetter, fast kein traffic mehr.
(nich sinn und zweck des "OLSR")

Also, seit creativ, und denkt mal bitte mit, wie man das umsetzen
könnte. (wenn möglich, kostenfrei!!!)

THX, TY, Danke, greetzz, ZEBRA