[Berlin-wireless] Antenne fuer Linksys "WRT54G"

Andreas Timm kat
Mo Okt 30 22:02:27 CET 2006

Hallo Jung'z und Mädel'z,

wer "?" ist in der lage mir so günstig wie möglich, aus einfachen mitteln,
eine

Outdoor Antenne zu basteln?

Fakt:

Ich habe keine Kohle, habe aber nen pimmel von dem "WRT" übrig, da ja eh nur
einer genutzt wird.

Habe gesehen, das man da draus was basteln kann, was auch funzt.

Hab den "WRT" draussen, brauche aber richtantenne, da sonst ein stabiler
Uplink vom, oder über das ND

zu mir, vorallem bei dem Wetter, nicht mehr möglich ist.

Habe mangelz antenne, und schlechtem Wetter, fast kein traffic mehr. (nich
sinn und zweck des "OLSR")

Also, seit creativ, und denkt mal bitte mit, wie man das umsetzen könnte.
(wenn möglich, kostenfrei!!!)

THX, TY, Danke, greetzz, ZEBRA