[Berlin-wireless] freifunk ohne router auf mac

Gerald Schnabel gerald.schnabel
Di Okt 31 13:29:28 CET 2006

DNS Server eingerichtet, die müssen manuell eingetragen werden

QSC
    213.148.129.10
    213.148.130.10
Arcor
    195.50.140.250
T-Online
    217.237.149.161
    217.237.150.225

kannst Du Internetadressen direkt pingen, wie z.B.

(heise.de) 193.99.144.80
(spiegel.de) 195.71.11.67

Gruß Gerald