[Berlin-wireless] FON & Freifunk, Interview mit Martin Varsavsky

ulf kypke u.kypke
So Sep 3 15:11:50 CEST 2006

aha nun denn, wer sollte das von freifunk aus angeboten haben, entscheidend
ist das "und umgekehrt" in seinem satz.
ich denke kein freifunker hat mit mr. varsavsky kontakt und wenn auch,
freifunk ist ein nicht kommerzielles projekt und fon hat mit seinen aliens
einen businessplan. wenn ein freifunker fonero werden will, ist das seine
sache und wenn dieser auch noch bill spielt, dann bitte, mir egal.
nur die initiative freifunk selbst - und damit meine ich natürlich die
community also indirekt alle freifunker - sollte sich nicht mit
irgendwelchen sehr günstigen, oder gar kostenlosen routern einkaufen lassen.
ich verweise da nur auf newyorkwireless die dankend abgelehnt haben!
gruss ulf