[Berlin-wireless] Router verschwunden

Rolf Pfeiffer rp
Mo Sep 4 01:40:16 CEST 2006

Am Montag 04 September 2006 00:34 schrieb Ole Streicher:
> Bisher war ich ja der einzige, dem ein Router auf diese Weise abhanden
> kam; dafür lohnen sich derartige Tools sicher nicht.
Ich erinnere mich dunkel, daß es schon mal einen Fall gab, ich glaube da ging
es um mehrere Meshcubes.

> Ich hoffe mehr in Richtung "Social Community"...
Hmm - vielleicht ist es einbe gute Idee, Aufkleber auf die Tupperdosen zu
machen nach dem Motto:
"Hallo - das ist ein Knoten des berliner Freifunknetzes. Bau mich nicht ab -
mach lieber mit!"
Vielleicht noch mit Tel-Nr für einen Ansprchpartner.

Gruß Rolf