[Berlin-wireless] Router verschwunden

Sebastian K. seb_mail
Mo Sep 4 02:12:39 CEST 2006

Hallo

> Hmm - vielleicht ist es einbe gute Idee, Aufkleber auf die Tupperdosen zu
> machen nach dem Motto:
> "Hallo - das ist ein Knoten des berliner Freifunknetzes. Bau mich nicht ab -
> mach lieber mit!"
> Vielleicht noch mit Tel-Nr für einen Ansprchpartner.

Finde ich auch ne gute Idee. Mit vielleicht noch den zusätzlichen Satz, daß es sich das Klauen nicht lohnen würde, weil x, y, z.
Außerdem weiß ich aus eigener Erfahrung, daß Geräte, die man alt aussehen lässt, nicht mehr so schnell geklaut werden. Kann man zum Beispiel erreichen, wenn man Gafferband so aufklebt, als wenn das Gerät schon mehrfach geflickt wurde usw.

seb