[Berlin-wireless] Router verschwunden

ulf kypke u.kypke
Mo Sep 4 22:05:41 CEST 2006

jaja der problembaer, es gab letztens einen artikel in der berliner zeitung,
in dem berichtet wurde, dass seit dem baerenkillerkommando in bayern sehr
viel weniger leute dort ihren urlaub im sommer gemacht haben, klasse was.
anyway, und nun zum thema zurück, immerhin steht einiges auf den dächern und
nur zum teil gegen vandalismus und schnell-klau geschützt.
wir brachen eine blacklist, wie man die verteilt, oder speichert ist mir
egal, aber wir brauchen eine blacklist!
und wie kann mein ein wireless device am besten erkennen, an seiner mac,
also los,
gruss ulf