[Berlin-wireless] Router verschwunden

Reiner Böhme net-zwerge
Mo Sep 4 22:27:12 CEST 2006

darf ich mal ehrlich sein? ich hab zwar knapp 15 router bei freunden und
bekannten aufgebaut und administriere sie meist. allerdings hab ich mir
keine einzige mac-adresse aufgeschrieben....

...ich glaube, ich bin nicht der einzige mit dieser macke.... ;-)

aufkleber: gut! branding: auch gut! blacklist: aufrüstung gegen einen
unerheblichen feind.

reiner

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: berlin-bounces at olsrexperiment.de
[mailto:berlin-bounces at olsrexperiment.de] Im Auftrag von ulf kypke
Gesendet: Montag, 4. September 2006 22:06
An: wirelesslan in Berlin
Betreff: Re: [Berlin-wireless] Router verschwunden

jaja der problembaer, es gab letztens einen artikel in der berliner
zeitung, in dem berichtet wurde, dass seit dem baerenkillerkommando in
bayern sehr viel weniger leute dort ihren urlaub im sommer gemacht
haben, klasse was.
anyway, und nun zum thema zurück, immerhin steht einiges auf den dächern
und nur zum teil gegen vandalismus und schnell-klau geschützt.
wir brachen eine blacklist, wie man die verteilt, oder speichert ist mir
egal, aber wir brauchen eine blacklist!
und wie kann mein ein wireless device am besten erkennen, an seiner mac,
also los,
gruss ulf