[Berlin-wireless] [WOS4] 06|09|2006 18h Wizards of OS 4 volunteers-meeting

Sven Wagner cven
Mo Sep 4 23:52:11 CEST 2006

hi

Am mittwoch den 06|09|2006 um 18h findet im
wos-office
Spremberger Str. 1
D-12047 Berlin
*das* "Wizards of OS 4" volunteers-meeting statt.

wer im bereich technik, orga oder foo mitmachen moechte, und vom
13-16|09|06 zeit hat, und sich fuer die thematik interessiert, ist
hiermit herzlich zu dem treffen eingeladen.

wer an dem treffen nicht teilnehmen kann, aber trotzdem helfen moechte,
bitte eine pm an cven_at_c-base.org, damit wir deinen
volunteers-AAA-pass printen koennen.

der aufbau startet am 13|09|06 um 9h!
...ja, ich meine das ernst, und zum lachen gehe ich in den keller... ;-)

das crew-catering commt von hein-c,
die shirts sind im drucc...
und die parties werden roccen!

lg