[Berlin-wireless] Router verschwunden

Jörn Helbert freifunk_gruenberger8
Di Sep 5 17:24:40 CEST 2006

Moin
nun muss ich mich nicht mehr wundern, warum seit dem Wochenende auch meine letzte Anbindung an das Freifunk-Netz weg ist :( Ich hoffe das Dach an der Dathe-Schule ist bald repariert. Nach dem Ausfall von 43.1 und nun dem Router-Klau sieht es um den Comenius-Platz düster aus mit Freifunk.
Also ich hab meine Tupper Dose mit "Vorsicht freiliegende Netzspannung - Bei Frage Tel: >handy-nummer<" beschriftet. Dazu sieht das Gehäuse nach diesem Sommer sehr wellig aus, das wäre wohl eher als Kunstobjekt verkäuflich. Wir haben auch eine Menge Besuch auf dem Dach, aber bisher steht der Router noch.

gruß
Jörn